Sponsoren 2003

Liane Schommertz ist ein Multitalent im Umgang mit Wolle und Stickgarnen. Ihre Arbeiten sind außergewöhnlich fantasievoll.

Ingeborg Dietsche (genannt „Idee“) ist ganz neu dabei und bringt uns eine tolle Geschenkidee-Anleitung mit.

Biggi Klöttschen

Biggi Klöttschen bemalt wunderschöne Sachen, von denen wir auch in diesem Jahr wieder etwas verlosen dürfen.

Auch Sabine Klinger ist wieder mit dabei. Viele kreative Anleitungen findet man auf ihrer Website – das Stricken mit Maschinen ist dabei ihr ganz besonderes Hobby.

Elvira Wowra (Mutzenmandel) aus Berlin erfreut nicht nur wie hier auf dem Bild das Enkelchen, sondern uns dieses Jahr auch mit einer tollen Überraschung.

Elisabeth Krumme beschert uns eine kleine, feine Dekoidee.

Kein richtiges Foto, sondern ein Selbstbildnis zeigt uns den nächsten Sponsoren. Mit Bildern hat seine Website und auch seine Weihnachtsgabe zu tun. (Ingo Rößler, http://www.strichcode.ixy.de/)

Mit wunderschönen Stickbildern hat uns Brigitte Roth schon im vergangenen Jahr verwöhnt. Auch dieses Mal dürfen wir sehr gespannt sein..

Ulrike Mehne kann nicht nur super umgehen mit der Software von Husqvarna ;-), sondern auch mit Draht und Perlen. Ihre Wichtelbeigaben werden euch begeistern!

Amann

Näh- und Stickgarn von Amann – ein Begriff weltweit.

Burda Moden 2002

Die bekannte und beliebte Fashionmarke ist wieder als Sponsor dabei. Einzelschnitte sind Bestandteil des umfangreichen Angebotes.

COATS. Erstmals im Adventskalender dabei. Wenn wir Freude am Selbermachen haben, ist Coats die richtige Adresse.

kreative-dessous.de Kreative Dessous werden von Michaela gezaubert, sehr informative Seite zum Thema.

Nadelstich = Andrea von Lepel und Regina Klaus werden in Zukunft sicher manchem ein Begriff für eine super Kursgestaltung werden.

Die Firma Gabriel ist seit Jahren ein Begriff im Internet. Ohne sie gäbe es den „Hexenstich“ nicht. Real in Bremen zu Hause betreuen sie fachkundig dort die Nähmaschinenkunden und über diese Grenzen hinaus alle Interessierten zum Softwareprogramm Embird.

Jede Menge Kurzwaren finden wir bei Nähkrams.de. Ein Klick ist immer wieder gut.

Vielseitige und beliebte Schnittmuster für Groß und Klein und jede Gelegenheit finden sich im Angebot von neue mode.

petrasstoffkiste.com Feine Stöffchen, Knöpfe, Zeitschriften/Schnittmuster und Labels finden sich alle auf Petras Webseite.

http://www.brother-naehmaschinenzentrum.de/ Gute Bekannte – sowohl mit ihrem Angebot als auch mit ihrer Unterstützung beim Adventskalender sind Andy und Thomas Sommer. *

Frische Kinder- und Jugendmodelle im vierteljährlich erscheinenden Schnittmustermagazin gibt es bei Ottobre design.

kleine-scherzkekse.de Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf kreative Unterstützung und Sponsoring durch Silvia freuen..

Bei Serukid findet Ihr Kinderstoffe, Schnittmuster und Zubehör und eine Übersetzung von nähtechnischen Begriffen Holländisch – Deutsch als Download.

sticktante.com Walli (Waltraud Ostertag) ist die Sticktante. Ein umfangreiches Sortiment für das Hobby Sticken und zum Nähen findet ihr bei ihr.

http://www.stoffe-bar.de/ Martina Barbara bietet Stoffe – nicht nur für Kinder Nähzeitschriften und Schnittmuster.

sulky-international.de SULKY ist im eigentlichen Sinn keine Firma, sondern ein Markenname. Die Produkte und Anleitungen sind ein Begriff für alle Sticker(innen) in der Welt.

http://www.texdesign.de/ wir besticken den Norden… steht auf der Internetseite dieser Firma. Das dieses kompetent und freundlich passiert, dafür garantiert Barbara Stümer.

Undenkbar ohne diese Firma wären unsere gemeinsamen Hobbys. Vlieseline bietet mehr als Einlage, ein Blick auf die Internetpräsenz ist sehr aufschlussreich.

Für weitere Angebote – natürlich zur Weitergabe an unsere Besucher – sind wir offen :-). Rechts oben ist die Möglichkeit, uns per Mail mitzuteilen, was Sie / ihr anbieten wollt.