Adventschneiderinnen,  Adventskalender 2019

Adventschneiderinnen 2019

Im Frühsommer oder eigentlich sogar im Frühling war es, da gab es auf der Handabeitsmesse H+H bei einem Kaffee das Thema, den Adventskalender der Hobbyschneiderin 2019 rechtzeitig vorzubereiten. Das wäre dann erledigt. Am 4. Juni 2019 war das Projekt dann soweit abgeschlossen.

Ergänzung: Aber da wir es ja immer etwas spannend mögen, ist heute, am 30. November nur wenige Stunden vor dem “ersten Türchen” noch lange nicht alles fertig… War ja irgendwie klar. 😉 Aber pünktlich um Mitternacht – da geht das erste Türchen auf….

Wir hoffen, ihr habt Spaß an den “Adventschneiderinnen” und wünschen beim Gewinnen viel Glück – vor allem aber Spaß beim Nachbasteln, lesen, oder einfach mal Zeit mit den Leuten zu verbringen, die euch wichtig sind.

Habt eine schöne Adventszeit. ♥

Eure Anne und der penetrant meckernde Anhang.