Adventskalender 2004

Das war unser 5. gemeinsamer Adventkalender

Wir hatten 2000 damit angefangen.

Im Zeitraum vom 1. – 24. Dezember 2004 haben wir jeden Tag eine kleine oder größere Überraschung an die Frau oder den Mann bringen dürfen. Schaut die umfangreiche Liste unserer Sponsoren. Sie alle haben uns unterstützt und waren dabei, wenn wir euch hier begrüßten.

Karin, Peterle und ich = WIR hatten viel Freude beim Schreiben der Texte. Oft hat es uns selbst zum Einhalten und Nachdenken gebracht.
Die Zeit hatte etwas Besinnliches…

Nun wartet auf uns noch eine lange Reihe voller gefüllter Lostöpfchen. Viel Mühe habt ihr euch gemacht, damit es uns in den nächsten Tagen nicht langweilig wird.

Karin und ich fangen an, die Lose so vorzubereiten, dass die jeweiligen „Feen“ tief hineinlangen können und glückliche Gewinner das

TÄTERETÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

hören können. Wir werden im Forum laut und deutlich sagen – JETZT ist es soweit.

Bis dahin – alles Liebe für das begonnene Jahr!

Herzlichst im Namen aller Beteiligten!
Eure Anne