Adventschneiderinnen

Der Adventskalender 2021

findet, zumindest hier bei den Adventschneiderinnen, nicht statt.
Ich – Anne Liebler – habe derzeit einige „andere Baustellen“, die mich emotional und auch physisch binden und deshalb fehlen mir ein bisschen die Worte, die mich und bei Interesse auch euch – in den vergangenen Jahren im Advent-Geschehen begleitet haben.

Aber was es hier nicht gibt, das ist Anderswo in Menge zu finden.
Besonders ans Herz legen möchte ich den Adventskalender unseres Werbepartners Namensbaender.de, den Besuch bei ALTERFIL – denn da gibt es Näh- und Stickgarn, dass jede*n Hobbyschneider*in vollumfänglich erfreut und den Nähpark – denn da gibt es für den Wunschzettel Alles….


Ich wünsche euch und uns eine geruhsame und VOR ALLEM GESUNDE Adventszeit und Vorfreude auf das Neue, dass uns hoffentlich die Freude am Leben, am Treffen und am Quasseln wiederbringt.

Herzlichst!
Anne