Adventskalender 2002

Dieses ist unser 3. gemeinsamer Adventskalender…

Dieses ist der virtuelle Adventkalender der Seiten Nathalies-Naehkiste.de und Hobbyschneiderin.com. Das klingt gut, nicht :-), dabei sind es nicht die Seiten, sondern die Menschen, die jene gestalten – also Nathalie Gassert und Anne Liebler. Virtuell begegnen wir uns fast täglich, so wie wahrscheinlich den meisten unserer Adventskalenderbesucher(innen).

Seit einigen Jahren sind wir im Internet präsent und es gibt viele Angebote, die wir gemeinsam unterbreitet haben. Entstanden ist mit diesem Anliegen auch der virtuelle Adventskalender, der nun das dritte Mal – wieder mit Hilfe vieler Freunde und Firmen – durchgeführt werden kann. 24 überraschende Tage liegen vor uns. Und sie werden spannend……… Ein Blick auf die Seite mit den Sponsoren zeigt euch, es gibt einiges zu erwarten. Nicht nur Geschenke, die zugeschickt werden können, sondern auch Ideen werden weitergereicht, die uns vielleicht noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für unsere Lieben ermöglichen. Und für`s leibliche Wohl gibt es dieses Mal auch Anregungen.

Wir hoffen, ihr werdet beim Ansehen genauso viel Freude haben, wie wir beim Erstellen. Jeder Kalendertag ist nur 24 Stunden im Internet. Alle Ideen und Anregungen werden nicht wieder in dieser Form zu finden sein. Tägliches Wiederkommen ist schon empfehlenswert.

Wir hoffen sehr, wir können euch und uns die Zeit bis zum Heiligen Abend etwas erfreulich gestalten und verbleiben bis dahin tagtäglich mit lieben Grüßen!

Nathalie & Anne