Adventskalender 2006

Dies war unser 7. gemeinsamer Adventskalender

Wir hoffen, es hat Euch auch dieses Jahr ein Stück weit gefallen und wir konnten Euch das eine oder andere Mal mit auf eine Reise nehmen. Auf eine Reise fernab jeder Hektik mit Zeit für Gedanken, ganz egal, ob es nachdenkliche, traurige, lustige, oder einfach nur schöne Dinge waren, die Euch beim Lesen dieses Kalenders durch den Kopf gingen.

Wir möchten uns bei Euch bedanken für die rege Teilnahme und natürlich die vielen Emails. Ein paar Gewinnspiele müssen wir noch auswerten, und so lohnt sich auch in den nächsten Tagen immer mal wieder ein Blick in die Kalendertage zu werfen, denn dort werden wir die Gewinner verkünden.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren. Durch Euch Gaben und Ideen ist der Kalender überhaupt erst möglich! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Nun bleibt uns nicht mehr viel zu sagen – Wir wünschen Euch frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Adventskalenderteam: Anne, Peter & Karin